Warning: A non-numeric value encountered in /home/w1243/www.mark-steiner.ch/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Psychologisch-Wissenschaftliche Analysen – Erkennen von Verhaltensmuster

Durch die Anwendung von gezielt auf die Fragestellung ausgerichteten Analyseinstrumenten erhalten wir wichtige Informationen zum eigenen Persönlichkeitsprofil, zu der Typologie-Zugehörigkeit mit dem dazu geordneten Verhaltensmuster und/oder zu den definierten Kompetenzen.

Die Ergebnisse werden in den Kontext des eigenen Alltages gestellt. Es wird nun ersichtlich, inwiefern uns die eigene Lebenssituation geprägt, verändert oder sogar verbogen hat. Wir erkennen, warum wir mit gewissen Problemstellungen einfach und unkompliziert umgehen können, mit anderen aber immer wieder unsere liebe Mühe damit haben.

Behandlungsansatz: 3-Elemente-Reihenfolge >  Geist-Seele-Körper